Samstag, 27. Mai 2017

Mächtige Schönheiten

Ich war heute im lokalen Zoo mit dem Ziel meine Lieblingstiere zu besuchen. Dabei habe ich ein paar Schönheiten gesehen.

Ich weiß zwar nicht, was das für ein Strauch ist aber ich fand die Blüte schön.


Pfauen sind sehr schöne Vögel. Dieser präsentierte sich in der Nähe von den Elefanten. Schließlich ist er wahrhaft königlich. Ich denke er ist ein eitler Kerl, so wie er sich präsentierte.


Schönheit liegt im Auge des Betrachters aber ich finde auch er hat eine gewisse Schönheit. Ich hätte gerne solche Locken...


Ja klar, gegen den Emu sind sie hier wahre Schönheiten. Schon die Farbe macht sie zu besonderen Vögeln.

Die Pflanzenwelt bietet auch schöne Strukturen so wie diese Funkien.


Zum Schluss nun die mächtigen und in meinen Augen schönsten Bewohner des Zoos. Kap und Nika, die beiden Eisbären. Nika ist die helle.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen